Video vom eingerichteten Dennerle Nano-Aquarium

Nano-Aquarium

Nano-Aquarium

Diesmal ein etwas kürzerer Blog-Beitrag von mir. Ich habe ein kurzes Video vom eingerichteten Dennerle Nano-Cube erstellt. Das Nano-Cube steht bei mir im Wohnzimmer auf einem Tisch. Darin befinden sich aktuell Red Fire Sakura Garnelen, die auf dem Video allerdings nicht sichtbar sind. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die Zwerggarnelen noch nicht eingesetzt worden.

Dennerle Nano-Aquarium Video

Über mein Nano-Aquarium

Im Aquarium sind zahlreiche Pflanzen und Dekorationsgegenstände, die ich in einem Aquaristik-Shop online bestellt habe. Das Aquarium selbst ist ein Komplett-Set. Den vollständigen Testbericht vom Dennerle Nano Cube Complete PLUS 30 habe ich euch auch im Blog bereits veröffentlicht. Damit die Pflanzen so prächtig aussehen, habe ich eine zweite Dennerle Nano-Light (11 Watt) Lampe und eine Bio CO2 Anlage installiert.

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr in Zukunft weitere Videos sehen möchtet, dann werdet Youtube-Fan, Facebook-Fan oder folgt auf Twitter.

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]

2 Comments

  1. Hey, sieht trez chicque aus! Mein letztes Nano Cube habe ich abgeschossen. Da ist das Wasser wohl nicht so geworden. Garnelenschwund hatte ich auch. Habe aber die Wasserwerter auch mal gemessen. Das war wohl einfach zu weich!

  2. Nano Aquarien sind normalerweise nicht so mein Ding, weil man damit oft Probleme hat, siehe Vorredner. Das Aquarium im Video sieht allerdings ganz gut aus, gerade auch weil viele Pflanzen drin sin.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere